Kommentare: 1
  • #1

    Katrin Geelvink (Sonntag, 02 Dezember 2018 17:48)

    Hallo liebe Anke,

    da ich dich jetzt doch nicht wirklich oft treffe auf dem Musikschulflur, sende ich dir heute mal meine Adresse zu meiner Homepage. Die war, als wir an der Kulturnacht über einen Auftritt von meinem Soloprogramm sprachen noch nicht am Start: www.katrin-geelvink.de. Bei mehr Interesse kann ich auch bald Livevideos nachsenden. Vielleicht klappt das ja mal mit einem Auftritt in eurer Gegend? Würde mich freuen! Liebe Grüße und auf bald, Katrin

FRAUENZIMMER

Erzählkunst - Harfe - Gesang

 

Silke Höttges                      Erzählkunst

Jutta Hotz                           Gesang

Anke Schüppel-Slojewski     Harfe

 

 

"...und sie umarmten und küssten sich..."

 

"...die Ränke der Frauen..."

 

" Viva Sevilla! "

 

 

 

Drei Frauenzimmer, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, ein wenig Konzert, ein wenig Erzählwerk und zusammen ein Ganzes! Behutsam und mit einem Tüpfelchen Humor verflechten wir Gesprochenes, Lied und Saitenklang und möchten auch den Mann nicht schrecken. (Denn) mit ihm findet doch so manches Märchen erst sein schönes Ende ...

 

 

a

 

 

a

Duo Lunacorde

 

 

Anke Schüppel-Slojewski       kelt. Harfe/Konzertharfe

Jürgen Slojewski                    Gitarren/Kontrabass

 

 

 

 "...zwischen den Welten..."

 

 

Harfe und Gitarre ist eine selten gehörte Kombination, die reiche stilistische Möglichkeiten bietet. Anke Schüppel-Slojewski - Harfe und Jürgen Slojewski - Gitarre/ Kontrabass/ Charango spielen ein Programm mit südamerikanischer und spanischer Musik. Feurige Rhythmen und romantische Klangwelten wechseln sich in harmonischer Weise ab und machen das Programm des Duo´s zu einer spannenden und wohltuenden Reise durch die mediterrane Musik.