Kommentare: 1
  • #1

    Katrin Geelvink (Sonntag, 02 Dezember 2018 17:48)

    Hallo liebe Anke,

    da ich dich jetzt doch nicht wirklich oft treffe auf dem Musikschulflur, sende ich dir heute mal meine Adresse zu meiner Homepage. Die war, als wir an der Kulturnacht über einen Auftritt von meinem Soloprogramm sprachen noch nicht am Start: www.katrin-geelvink.de. Bei mehr Interesse kann ich auch bald Livevideos nachsenden. Vielleicht klappt das ja mal mit einem Auftritt in eurer Gegend? Würde mich freuen! Liebe Grüße und auf bald, Katrin

a

 

 

 

a

Drei Frauenzimmer, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, ein wenig Konzert, ein wenig Erzählkunst und zusammen ein Ganzes! 

Da ist für jeden Geschmack etwas dabei: es wird romantisch, mystisch, ja sogar spannend und manchmal sogar gemein. Ganz so, wie es das tägliche Leben ist - von wegen, Märchen sind nur was für Kinder!

Behutsam und mit einem Tüpfelchen Humor verflechten die drei Gesprochenes, Lied und Saitenklang und möchten auch den Mann nicht schrecken. (Denn) Mit ihm findet doch so manches Märchen erst sein schönes Ende.....

 

 

 

a

 

 

Silke Höttges nutzt nach einer Ausbildung als Märchenerzählerin jede Gelegenheit, diese schöne, alte Fertigkeit wieder salonfähig zu machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

a

Jutta Hotz unterrichtet seit 2001 an der Musikschule Solingen und bringt Kunst auch gerne direkt an den Zuhörer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

a

Anke Schüppel-Slojewski unterrichtet ebenfalls in Solingen und Xanten und da sie ihrer Harfe auch gern mal andere Räumlichkeiten zeigt, spielt sie, wann und wo auch immer es ihr die Zeit erlaubt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

a

Unser besonderer Dank für die wunderbare Location und die einfach zauberhaften Hüte gilt Modistenmeisterin Wera Köhler und ihrer HutWerkstatt in Xanten!