Kommentare: 1
  • #1

    Katrin Geelvink (Sonntag, 02 Dezember 2018 17:48)

    Hallo liebe Anke,

    da ich dich jetzt doch nicht wirklich oft treffe auf dem Musikschulflur, sende ich dir heute mal meine Adresse zu meiner Homepage. Die war, als wir an der Kulturnacht über einen Auftritt von meinem Soloprogramm sprachen noch nicht am Start: www.katrin-geelvink.de. Bei mehr Interesse kann ich auch bald Livevideos nachsenden. Vielleicht klappt das ja mal mit einem Auftritt in eurer Gegend? Würde mich freuen! Liebe Grüße und auf bald, Katrin

Duo Lunacorde

Harfe und Gitarre ist eine selten gehörte Kombination, die reiche stilistische Möglichkeiten bietet. Anke Schüppel-Slojewski - Harfe und Jürgen Slojewski - Gitarre/ Kontrabass/ Charango spielen ein Programm mit südamerikanischer und spanischer Musik. Feurige Rhythmen und romantische Klangwelten wechseln sich in harmonischer Weise ab und machen das Programm des Duo´s zu einer spannenden und wohltuenden Reise durch die mediterrane Musik.

 

   

a

Jürgen Slojewski - Gitarre/ Kontrabass/ Charango 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

a

Anke Schüppel-Slojewski - Harfe